Wie heißt der Cartoon oder vielleicht auch Anime aus meiner Kindheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du Magic Adventures of Mumfie?

Zumindest ist das das einzige, was mir mit "einer lebenden Vogelscheuche und einem fliegenden Schwein" einfällt.

KenshinDendou
Fragesteller

Ja, das ist es, Danke. Nur irgendwie hatte ich glaube ich falsche erinnerungen gehabt. Da gibt es keine Megi, nur ein kleiner Elefant. Warum hatte ich gedacht, dass da ein Mädchen namens Megi dabei gewesen ist?

  • Hättest du evtl. einen Zeitraum oder Ähliches?
  • Waren es "Menschen"? Oder eher "Fabelwesen/Tiere", also die Protagonistin?

Vielleicht finde ich so etwas..

Gruß

KenshinDendou
Fragesteller

Das Mädchen war ein Mensch