Suche Cartoon oder Film: Protagonist ärgert Hund hinter Zaun. Plötzlich Loch im Zaun?

1 Antwort

Die von Ihnen beschriebene Handlung erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Up" von Pixar aus dem Jahr 2009. In dieser Szene ärgert der Hauptcharakter Carl den Hund Dug, der hinter einem Zaun eingesperrt ist, indem er ihn mit einem Knochen lockt und dann wegzieht. Doch plötzlich taucht ein anderer Hund auf und beginnt, den Zaun niederzureißen, was dazu führt, dass Dug entkommen und Carl angreifen kann. Es könnte sein, dass dies der Film ist, an den Sie sich erinnern.

Woher ich das weiß:Recherche
geronimobosch
Fragesteller

Danke. Das kann durchaus sein. Den Film hatte ich damals gesehen. Ist nur schon recht lange her. Ich habe gerade mal mit ein paar Begriffen gegoogelt, aber kann die Szene spontan nicht finden. Vielleicht schaue ich mir den Film bei Gelegenheit nochmal an.