Frage von Rekin2876, 90

Suche Zeichentrick der vor ca. 15Jahren auf PRO7 gezeigt wurde?

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage, für echte Profis. Vor knapp 15 Jahren lief auf Pro7 eine serie mit kurzen Zeichentrick Clips. Die Sendung lief im Nachtprogramm.

Daran erinnere ich mich noch: Der Titel lautete ähnlich wie "comic liquidation". Ein Bestandteil jeder Folge war je ein clip mit einer schwarzhaarigen (schulterlang) Frau die bewaffnet mit mgs war und es floss immer viel Blut. Im Anfang sah man ihr Auge in Großaufnahme und eine Fliege die drüber gekrabbelt ist.

Ich google mir die schon die Finger wund. Es sind leider nicht viele Hinweise, aber vielleich kennt es doch jemand von euch. Die Antwort ist mir sehr wichtig.

Ps.: es ist nicht Heavy Metal F.A.K.K. es waren wirklich mehrere kurze Clips pro Folge.

Vorab besten Dank und Grüße.

REK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neekz, 39

Hmm, hab nach "cartoon+series fly eye" gesucht und als erstes kam Aeon Flux bei Google ;)

Kommentar von Rekin2876 ,

Zwar hab ich den Titel der Sendung nicht gefunden, aber Aeon FLux war zumindest Bestandteil des Ganzen. Herzlichsten Dank :)

Gruß
REK

Antwort
von CptCrunch, 49

Lief die Serie regelmäßig? Im Abendprogramm kann ich mich ehrlich gesagt nur an Cow & Chicken, 2DTV und Dexters Labor erinnern.

Hab auch auf http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/prosieben/2001 geschaut, finde leider nichts. Vielleicht hilft dir die Seite trotzdem weiter.

Kommentar von Rekin2876 ,

Leider nicht, aber danke für den Link :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community