Alte DVD gesucht u.a. Tom&Jerry?

2 Antworten

Folgende Cartoons kenne ich davon:

  • "The Invisible Mouse" (Mit dem unsichtbaren Jerry)
  • "Puss Gets The Boot" (Mit dem Geschirr)
  • Das mit dem Konzert könnte "The Cat Concerto" oder "Tom and Jerry in The Hollywood Bowl" sein.

Vielleicht hilft Dir das bei der Suche weiter

komischefragen7
Fragesteller

Danke für die Antwort😌

Bei dem mit dem Konzert allerdings, kamen Tom & Jerry wenn ich mich recht erinnere gar nicht vor, sondern nur andere Katzen. Da saßen auch drei weibliche Katzen auf einer Tribüne und sind vor lauter Schwärmerei über den Sänger hinten runtergefallen.

Außerdem sind die ersten beiden Folgen leider auf keiner Disc, die die andere Person mir geschickt hat, also ist es wohl doch etwas anderes...

geronimobosch  19.04.2023, 12:26
@komischefragen7

Doch, die Cartoons, die ich genannt habe, sind alle auf der DVD-Collection enthalten, die Dir von Anonymer1Alfred genannt wurde. Ich habe die selbst in meiner Sammlung. Ich kannte nur gestern die deutschen Titel nicht, da ich gerade unterwegs war und mit dem Smartphone im Internet war und nicht so viel Zeit hatte. Ich habe jetzt aber gerade mal nachgeschaut: Der erste heißt "Die unsichtbare Maus" und der zweite "Jerry treibt's zu bunt". Der zweite ist auf der ersten Disc enthalten, da es chronologisch gesehen der allererste Tom-und-Jerry-Cartoon ist. "Die unsichtbare Maus" ist auf der dritten DVD zu finden. Es sind insgesamt 12 DVDs in dem Box-Set.

komischefragen7
Fragesteller
@geronimobosch

Ah, danke, jetzt habe ich sie auch in der Beschreibung gefunden😁. Aber was ist mit den anderen Clips die ich beschrieben habe? In denen kamen Tom & Jerry nicht vor, aber sie waren auf der gleichen Disc, ich hatte ja nur eine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komischefragen7
Fragesteller

Danke für die Antwort☺️

Welche von den 12 Discs könnte denn die sein, die ich beschrieben habe? Die ganzen Titel der Folgen kommen mir nicht wirklich bekannt vor...

Anonymer1Alfred  18.04.2023, 14:21
@komischefragen7

Ja, aber welche genau das ist, weiß ich ja auch nicht. Kannst sie dir ja raussuchen, wenn sie dir zugeschickt wurde:

Auf der Rückseite jeder DVD-Hülle müssten die Epidsodennamen draufstehen.