Warum sind die Kinderserien Heute so anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest sie heute nicht witzig, weil du jetzt erwachsen bist und du nicht die Zielgruppe solcher Serien bist.

Die Kindersendungen aus damals findest du jedoch immernoch gut... liegt aber daran, weil du mit den Serien aufgewachsen bist.

Die Sendungen, die du genannt hast laufen heute immernoch... meistens aber eher neue Folgen. Zudem gibt es paar neue Serien.

Ich erinnere mich, wie meine Geschwister das selbe zu mir gesagt haben (bin auch anfang 20)... sie meinten immer, dass die Sendungen, die ich als Kind geschaut habe, eher lw sind und nicht so gut wie die Sendungen zur ihrer Zeit waren.

Der Geschmack verändert sich, wenn man Älter wird

Das ist ganz normal. Es gab damals schon Serien die man mochte und welche die man nicht mochte und das ist heute genauso.

Dazu kommt, dass sich alles weiterentwickelt. Die Produzenten haben neue Ideen die sie umsetzen wollen und die Kinder finden andere Dinge spannend und interessant als wir früher