Im hohem Alter noch Kinderserien?

7 Antworten

Ja sicher, ab und zu darf es schon auch etwas Nostalgie sein.

Gucke mir z.B. zu Weihnachten immer gerne alle Weihnachtsfolgen von den Simpsons an.

Ja manchmal schaue ich auch noch kinderserien, sie erinnern mich an meine Kindheit und bringen schöne Erinnerungen zurück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ganz bestimmt nicht - würde ich als verschwendete Zeit betrachten!

Ja schon. Bin jetzt demnächst 25 und schaue gerne noch was von früher. Manche Stellen muss ich dann zwar überspringen oder lach mich zu Tode, aber schauen tu ich die gerne noch.

Aber ich unterscheide auch - Teletubbies oder Benjamin Blümchen kann ich nichts mehr mit anfangen, aber Disneyfilme, H2O oder andere Sachen schau ich noch.

Ja gucke ich ab und zu. Derzeit Darkwing Duck :)