Alte Kinderserien die es nicht mehr gibt?

4 Antworten

Nun, ich weiss nicht ob diese noch gezeigt werden, da ich kein Fernsehanschluss habe aber ich Liste mal einige auf, die du auf YouTube finden kannst:

Bobobobs

Im Land des Zauberers von Oz

Um die Welt mit Willy Fogg

Michel Vaillant

Heathcliff und Riff Raff

Super Mario Brothers Super Show

Dann gibt es noch diverse Serien, die man auf DVD findet wie zum Beispiel die Raccons oder Der Traumstein.

Dann gibt es noch Serien wie Die kalifornischen Rockrosinchen die es noch nicht geschafft haben auf den deutschen Markt zu kommen.

Aber schau auch mal auf diesen Kanal vorbei. Er hat zwar auch Serien aus den 90er wie zum Beispiel die Biker Mice from Mars dabei aber ab und zu lädt er eine neues Serie hoch.

https://m.youtube.com/@serienwulf9978/videos

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Typisch Andy!

Käpt'n Balu

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Darkwing Duck

Goofy & Max

Einige davon kannst du dir auf Disney + angucken :))

Simsla Grimm

Die Gummibärenbande

Tabaluga (nicht das 3D Zeug)

Biene Maya (nicht das 3D Zeug)

Die Drachenjäger

Fireknife
Fragesteller

Von Simsala Grimm habe ich letztens mal wieder die Intro Musik gehört. War brutalst Gänsehaut :D

MonaLisa557  06.12.2023, 20:20
@Fireknife

Ich finde es auch so schade das es von diesen Songs keine Vollversion gibt. Aber ich gebe mir die Intros tatsächlich regelmäßig. Sie sind so schön.

Die Serien von "Es war einmal ...", die ich als Kind btw sehr gern gesehen habe, weil man dabei richtig was lernen konnte.