Schlimm mit 17 noch Kinderserien zu schauen?

18 Antworten

Ich bin m,22 und riesiger Disney und Pixar Fan. Ich habe alle Filme gesehen und schaue sie auch immer wieder an. Ich war sogar erst neulich in Coco im Kino. Kinderserien die ich früher im Fernsehen geschaut habe schaue ich auch ab und an.

Ich halte das nicht für komisch oder seltsam. Solche Dinge erinnern mich an eine unbeschwerte Zeit und ich finde die Filme sind einfach nett. Es gibt so viel Probleme auf dieser Welt und ich hab auch meine eigenen, da darf ich doch wohl für eine kurze Zeit in eine Welt abtauchen in der alles ein Happy End hat bzw. die mich an eine Zeit erinnert in der diese Probleme noch in weiter Ferne waren bzw. gar nicht existent.

Ich schaue Willi wills wissen, Löwenzahn, Pfefferkörner...... habe mir auch einige DVD´s mit alten KInderserien gekauft. Ich baue, äh spiele gerne Lego. Und ich bin erwachsen.

Ist doch nicht schlimm, wenn man solche Dinge (noch) mag. Eher im Gegenteil. Bewahre dir das, das ist etwas wertvolles.

Den Film Ratatouille habe ich letzte Woche noch gesehen, und ich bin schon 50. Also nein, da musst du dir keine Gedanken machen.

Nö, dass ist gar nicht schlimm. Ich mag auch gerne noch die ein oder andere Kindersendung anschauen. Und ich bin 30. ;)

Obwohl, dass mit dem Pokemon-Karten ist schon etwas seltsam. :D

loewenherz17
Fragesteller

Nein, Pokemonkarten sind der Hammer. Als ich klein war, haben wir Kids uns drum geprügelt.. :D

Ich bin 27 Jahre und schaue mir auch öfters das okidoki Kinderprogramm an. Wenn es einem gefällt ist es doch .