Kinderserien um 2000 SRTL und Kika

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brokoli1  19.01.2011, 19:08

ich vermisse einige Sendungen! Heute wird nur noch Mist gesendet!

Alfred J. Quak war gut oder als die Tiere den Wald verließen oder Blinky Bill oder SimsalaGrimm oder...achja

jeschle
Fragesteller
@Brokoli1

ja ich finde auch das manche sendungen mal wieder gesendet werden sollten.. DANKE FÜR EURE HILFE! :)

Lene28  19.01.2011, 19:12
@jeschle

SimsalaGrimm gab es gerad wieder schaut meine Tochter immer

Lene28  19.01.2011, 19:13
@jeschle

SimsalaGrimm gab es gerad wieder schaut meine Tochter immer

also die urzeit 2000 uhr kenne ich nicht aber ich kann mich auch an ein par gute erinnern die laufen aber alle nicht mehr :(

jeschle
Fragesteller

ich meinte ja eig das jahr 2000 ;D

Als ich klein war liebte ich die Sendungen: Blinky Bill Paddington Bär Der Bär im großen Blauen Haus Alice im Wunderland Nils Holgerson Pinocchio Heidi Blues Clues ....

Ich könnte noch mehr aufzählen... aber leider laufen diese Sendungen nicht mehr... wenn dann nur noch sehr selten :(

Ich habe früher immer total gerne mit meinem Bruder Scooby Doo auf RTL geguckt und nachmittags in der Kinderstunde vom WDR "Janna".

Das war noch ein soooo tolle Zeit!

Biene Maja, Pumuckl, Wickie, Gummibärenbande, Nils Holgerson, Pinocchio, Sissi, Heidi, Pippi Langstrumpf, Popeye, Mickey Maus, Tom und Jerry, der rosarote Panther, die Sendung mit der Maus, Alfred Jodokus Kwak, Rugrats, Blinky Bill, Doug, Sesamstraße, der Bär im großen blauen Haus, Balou, Pepper Ann, Hey Arnold, Löwenzahn, ... Weiß nur nicht auf welchem Programm die alle kamen und ob sie um 2000 liefen^^

lilly462544  17.04.2021, 19:57

Nils holgerson auf kika der Bär im großen blauen Haus auch kika