Suche nach Alte kinderserien?

8 Antworten

Hi! Also ich mochte Gargoyles- Auf den Schwingen der Gerechtigkeit, Geschichten aus der Gruft (Zeichentrick), Scooby Doo, Lucky Luke, Die Peanuts, Batman, Spiderman, Es war einmal- das Leben, Pinky und der Brain, Duck Tales, Teenage Mutant Hero Turtles, Die Gummibärenbande, Brave Starr, Timon und Pumba, Inspector Gadget, Arielle die Meerjungfrau, Mila Superstar...

Was die Sender betrifft, da bin ich nicht so auf dem Laufenden. Hoffe, dass bei meinen Vorschlägen was für Euch dabei ist:

  • DuckTales
  • Tim und Struppi
  • Familie Feuerstein
  • Captain Future
  • The Real Ghostbusters
  • Animaniacs
  • Nick Knatterton
  • The Fantastic Four (1978)

geht mal auf Youtube und gebt "Dame auf die guten alten Zeiten" ein. Das ist ein Lied, in dem der Sänger (Dame) ganz viele Serien anspricht.

Wickie, Heidi, Sissi, Nils Holgersson...