Wie heißt die folgende Serie, Jahr 2006-2009?

2 Antworten

Das geht mir oft so, aber vermutlich sind wir nicht in der gleichen Altersklasse. Zu deiner Beschreibung fällt mir eine Serie ein namens "Captain N: The Game Master". Sie handelt von einem Jungen, der in eine videospielähnliche Comicwelt gesaugt wird, in der er mit seinem Werkzeug (einem SNES-Controller) in der Zeit vor und zurück springen kann.

Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann ist es wohl vermutlich nicht das was du suchst 😊

Flatmania oder Flint Hammerhead (ich weiß nicht warum aber die zweite Antwort kam mit gleich in den Sinn auch wenn die Beschreibung nicht ganz passt)?

GalactoseDd
Fragesteller

Endlich.