Wie viele Comic- bzw. Zeichentrickhelden erkennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alle 8 67%
7 13%
5 10%
6 7%
2 3%
0 0%
4 0%

9 Antworten

Alle 8

Bei E. + B. musste ich zweimal hinschauen lässt sich aber alles gut erkennen.

Alle 8

Also ich kann alle erkennen. Bei Ernie und Bert war ich zuerst nicht sicher, da ich die beiden schon lange nicht mehr gesehen habe.
Aber man erkennt sie sofort.

Alle 8

Ich wüsste ehrlich gesagt nichtmal, wie man davon welche nicht kennen kann. Manche sieht man ja nahezu täglich irgendwo.

Alle 8

Bei einigen musste ich ein zweites Mal hinschauen, aber ja ich kenne alle😁