Kennt jemand den Comic - "Hägar der Schreckliche"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja den kenne ich. Meine Mutter fand ihn Klasse daher gehörte er mit Asterix und Obelix zu den Comics mit denen ich lesen lernte. Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Handlung. Ist auch schon weit über 20 Jahre her.

Hägar rockt! Ich mache grade ein Revival, denn ich habe neulich mal den Band aus der FAZ wieder gefunden und fand ihn so super, dass ich bei Ebay erstmal fett alte Hägar-Taschenbücher eingekauft habe :-).

Ein Tipp: je älter die Ausgaben, desto besser sind sie. Später hat Dik Browns Sohn Chris die Serie weiter geführt. Das ist auch okay, aber die alten Sachen sind für mein Empfinden origineller und witziger.

Er ist gut nur leider ist das schon eine uralt Serie wie zb auch andere Cartoons zum lachen! Die sind nämlich oft aus den 80er-90 Jahren noch! Selbst Alf gibt es als Cartoons !

Aber häger ist eben etwas einmaliges besonders als er seinen Sohn was erkören soll wer die Hosen an er oder seine frau ! Er geht mit ihm weit weg und sagt dan das der man die Hosen in der ehe an hat und das sagen!

Wen du ihn magst wäre zb auch king tut was Ist aber auch böse satiere dabei!

Heute ist eher werner ein vergleich dazu!

Aotor Geoff Watson Von king tut

Leider schein es so das es als Normales taschenbuch nichtmal beim buchhändler gibt!

Du solltets es mal in den billueg läden versuchen den da gab es oft auch comics oder cartoon wie diesen zum kaufen!

Den häger den ich beim buchladen gefunden habe kostet da auch schon 35 €

Ps wen du noch welche davon kaufen willst schaue mal bei der sammle recke vorbei die eine menge Sachen hat! Einige sachen die wirklch Alt sind zb Roter blit von ca 1976! Der später zu Flash wurde!

Der ist immer in der Zeitung

Hab auch ein paar Bücher gelesen

Ja, wir haben mindestens 1 Buch zuhause und ist auch immer bei uns in der Tageszeitung. 🙂