Frage von Flimmervielfalt, 65

Gibt es eine Erklärung dafür, warum niemand erkennt, dass He-Man Prinz Adam ist?

Das Gesicht ist das selbe, die gleichen Leute hängen miteinander ab und dennoch gehen alle davon aus, dass das zwei verschiedene Personen sind. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 11

Nein keine wirkliche. Natürlich müsste man das merken. Es könnte vielleicht sein daß es eine Art Zauber gibt der das verhindert aber eine Erklärung gibt es nicht. Es ist eben eine Serie  oder eine Geschichte Aber besser als vieles was heute läuft Ähnlich ist  bei Superman. bzw Clark Kent Der setzt sich ja auch nur eine Brille auf und wechselt die Kleidung, Den müsste man auch erkennen. 

Antwort
von Jekanadar, 30

Das ist da gleiche Phänomen wie bei Clark Kent und Superman. Der muss auch nur seine Brille abnehmen und niemand erkennt ihn mehr.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, nur das Superman immer für die Menschen, die Clark Kent umgeben eher unerreichbar ist. Prinz Adam haben aber alle direkt vor der Nase sitzen und an He-Mans Seite kämpfen sie. Die Maskerade müsste viel eher fallen.

Antwort
von MorsElthrai, 27

Weil es eine Kinderserie ist und die Macher solcher Serien davon ausgehen das man sich für Kinder keine logischen Erklärungen ausdenken muss. Es reicht zu sagen "ist so" und fertig. Aber bedenkt man aus welcher Zeit die Serie stammt, kannman sie eh nicht mehr mit den heutigen Kinder- und Jugendserien vergleichen.

Hach wie vermisse ich die alten Klassiker. :D

Kommentar von Cruiser67 ,
Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, es gab auch zu Zeiten von Masters of the Universe Serien für Heranwachsende, wo ich mich ernster genommen fühlte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community