Könnt ihr im Traum Gesichter sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles schon gehabt.

Oft aber sehr scharf.

Interessanterweise wechseln die Gesichter und Personen bisweilen abrupt innerhalb einer Traumsequenz.

Tatsächlich sehe ich viele bekannte Gesichter. Aber nicht immer.

mal sind es reale Gesichter, mal sind es Gesichter die man nur erahnen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das habe ich auch oft, die Gesichter sind einfcah nicht klar zu erkennen, trotzdem weiß ich wer mir gegenüber steht.

Aber dann habe ich wiederum auch träume wo ich die Gesichter ganz klar vor mir habe und jedes Detail sehe.

Seltsam xD

Woher ich das weiß:Hobby

nein, das klingt ja seltsam. ich sehe Gesichter manchmal sogar so genau, dass ich es nach dem Aufwachen grob skizzieren kann, obwohl die Person nicht real existiert