Warum sehe ich Augen und Gesichter wenn ich aufwache?

2 Antworten

Ja das kenne ich nur zu gut, aber ich nehme jetzt täglich vor dem Schlafen gehen Kokain. Seit dem Schlafe ich jede Nacht durch, wie ein Baby. Und wenn ich Aufwachen tuhe sehe ich auch nur noch Füße und keine Augen oder Gesichter mehr, dass hat mein Leben deutlich besser gemacht.

PS: das Kokain bekommst du ganz leicht auf Amazon für 1 Cent der Absender heißt ahmerjohn und die Frau davon heißt fixie Hartmann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind wohl Hypnagoge Bilder die du da siehst. https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Ich kenne das nur zu gut.

Der halb wache Verstand bemerkt dass irgend etwas nicht stimmt, er kann diesen Zustand nicht richtig einordnen. Wodurch sich leicht Verzweiflung oder auch Angst entstehen kann.

In der Regel, wenn man nicht anfängt Angst vor dem Schlafen gehen oder vor den Halluzinationen die man hatte zu kriegen, legt sich das.

Ich hab das jetzt noch ein paar mal im Jahr finde es inzwischen aber eher interessant was da so zu Tage kommt ;D

Versuche deine Sorge die du vor diesem Zustand hast loszuwerden, die ist unbegründet.

Schaffst du diese dann noch in Vorfreude irgendwann umzuwandeln hastes geschafft.