wieso kommen die alten serien nicht mehr im fernseh? :(

3 Antworten

du wirst es nicht glauben aber ich habe heute früh um 11 Uhr mal durch geschaut und auf Kabel 1 zum ersten mal seit 2 Jahren oder so wieder Disneys große Pause gesehen!!

und 101 dalmatiener kommen auf Disney Cinemagic (musst du dir aber kaufen)

ich denke mal das die Sender die Sendungen absetzen weil die Einschaltquote gesunken ist jetzt werden nämlich mehr Realityshows geschaut als Zeichentrick

                                  LG Hannahchen

und sonntags frühs 8 Uhr oder so kommt noch Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina und dann H2o

Weil sich die Wünsche der Zielgruppen geändert haben. Ab und zu spielt es die eine oder andere Serie noch auf einem Sender der zu geizig ist auf dem Sendeplatz was aktuelles zu senden.

Disneys große Pause kann man auf youtube sehen :D ich liebe diese Serie