DVD nicht lesbar, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt in der Alterung von CDs und DVDs, dann sind die teils nach Jahren nicht mehr lesbar. Das hatte ich vereinzelt auch schon. Meist sind es irgendwelche selbstgebrannten Teile, aber teils auch gekaufte.

Grundsätzlich kannst du dir den Film noch versuchen auf deine Festplatte zu kopieren, damit habe ich solche Probleme schon mal überwinden können. Ich meine das sei ein Programm von Microsoft gewesen. Wenn du den Namen dazu nicht findest, muss ich meine Frau noch mal fragen, ob sie noch weiß wie das Programm hieß, dann schreib noch mal.