Wie findet ihr das neue TV Total?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super 50%
Schlecht 19%
Habe es nicht gesehen 19%
Naja 13%

4 Antworten

Habe es nicht gesehen

Bei Shows schalte ich direkt um, auch da.

Super

Richtig gut. Meine Frau und ich haben die ganze Zeit gelacht, während Sohn und Tochter im Badezimmer waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CEOofStyle  08.01.2022, 05:10

während Sohn und Tochter im Badezimmer waren

  1. Wieso erzählst du uns das?
  2. sus...
Naja

Eigentlich finde ich es gut gelungen, aber das Studio gibt kein Abend Gefühl und schon gar nicht als währe jetzt was besonderes, sieht eher so aus wie eine vormittags Sendung aus einer Rundfunkanstalt der ARD. Und der Moderator sind auch ziemlich unauthentisch und vor allem unoriginell aus und diese Stimme klingt auch nach so krampfhaft lustig. Aber ansonsten sehr gut.

Gelungen, das wäre für mich ein treffender Begriff. Ich habe es mir aus Neugier mal angeschaut und das wäre mein Fazit.

Zu Beginn muss ich einmal gestehen, dass ich nicht allzu viele alte Folgen TV Total gesehen habe. Stefan R. finde ich persönlich auch gar nicht so lustig. Damit möchte ich ihm aber nicht seinen Einfluss in der deutschen Fernsehwelt absprechen. Er hat TV Total erschaffen und zum Kultstatus verholfen. Ich bin aber der Meinung, dass das Format auch ohne ihn sehr gute Unterhaltung bieten kann. Bezogen auf den Inhalt und wie dieser mit Humor behandelt wird, unabhängig vom Moderator.

Generell gefällt mir die Idee, das ein oder andere Format wieder zum Leben zu erwecken. Bei all den unterschiedlichen "Trash TV" Formaten und Seifenopern? Warum halt nicht? Bin aber selbst auch sehr nostalgisch 😊✌🏼

Jaja28592  29.06.2022, 12:28

Geht mir auch so