Ich suche eine Serie von einer Schwarzen Zeichentrick Familie.

5 Antworten

Kenne die Serie. Sie ist von "Family Guy" Macher Seth Farlane und heisst "The Cleveland Show" und geht über den Schwarzen aus Family Guy.

Quagmire sexelt mit Clevelands Frau. Daraufhin trennt sich Cleveland von dieser und zieht mit seiner Jugendliebe zusammen.

Die Beiden bekommen mehrere Kinder.

Aurelion  18.07.2012, 20:23

Ups.. nein.. Kinder bekommen sie wohl keine .....

Aber seine Jugendliebe hat zwei Kinder und er bringt seinen Sohn mit in die Ehe....

Japps. Die Serie gibt es seit 2008. Seit 2009 wird sie bei Fox ausgestrahlt.

wusste gar nicht das die serie von Disney war :D krass. aber danke :)

danke, ging sehr schnell. die Prouds warn es!! <3 dankee