Kinderserie/Gruselgeschichte/rote Augen gesucht?

5 Antworten

Stammt aus X Factor das Unfassbare die Episode heißt Rote Augen...

Beschte Grüße

Rote Augen aus X-Faktor. Da gibt es aber wirklich heftigere Folgen z.B. "Die Mächte des Wahnsinns" und "Der Totengräber", welche in der Tagesausstrahlung zensiert werden

Die Serie heißt X-Factor, Das Unfassbare!

Ist aber keine Kindersendung und lief auf RTL2

X-Faktor: Das Unfassbare. Die Geschichte hieß "Rote Augen" ;)

Meiner Meinung nach aber ein Witz gegenüber der allerersten Geschichte dieser Serie "Die Frau im Spiegel". Nach der hatte ich als Kind wirklich Angst^^

Sofie1234567
Fragesteller

Muss ich Mal anschauen... Ich hatte nach der mit den roten Augen schon angst

Meinst du nicht X Faktor, das unfassbare? Ist aber keine Kinderserie... Da Gibt's auch so eine Folge.

Sofie1234567
Fragesteller

Ja ich war ein Kind damals, deswegen wars auch so gruselig...

isibisi18  09.09.2017, 15:08

passt ja, hab mich selbst anständig gegruselt. Nur meintest du es sei ne Kinderserie.

Sofie1234567
Fragesteller
@isibisi18

Ja dachte iwie das wäre ne kinderserie weil ich nicht gedacht hätte das ich damals schon andere Sachen geschaut hab