Name für reit club?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die drei Hufeisen, Die Schritt-schnitten, tollen Tölt-er, der Name des Pferdehofes-Clique, vlt eine Mischung aus den Pferdenamen? Wenn die Pferde Chip, Schoki und Cookie heißen, nenn sie Chocolat-Chip-Cookies. Wenn sie Sonne, Moonlight und Cloudy heißen, nenn sie Sky-club oder Himmel-Reiter im Reiter-Himmel.

WEnn die Namen der Mädchen alle mit L anfangen, nenn sie die 3 Ls

JuHorse
Fragesteller

Wow 🤩 es waren einige Namen dabei die ich Sehr toll 😊 find danke

Horsegirl485  06.06.2021, 10:27

Passt jetzt garnicht zu. Deiner Frage aber bist du die von tik tok julia_libertyhorses?🥰

Lucky Mustangs, Lucky Horses, Lucky Horse Club, Happy Mustangs oder Horses/Horse Club

Pferdegirls

Kuschelpferde

Pink-Ponys

Glitterpferdchen

Muss der Titel PFERDE im Titel haben oder ist das nicht so wichtig????

JuHorse
Fragesteller

Das eigentlich egal soll aber auch bisschen was mit Pferden zu tun haben

Die Pferde und die Reiter Mädchen