Wer kann mir sagen wie die Pferde von der Serie lenas ranch heißen?

2 Antworten

Die Stute von Angelo heißt Sila. Der Hengst von Lena Mistral. Die Stute von Anna Jo ( Josephine ) und die Stute von Nico Karamell. Die Stute von Samantha Bonbon die Stute von Vina Lilly. Das Pferd von Raquel Selig. Der Hengst von Nathan Prinz. Das Pferd von Lenas Cousin ( Marcel ) Piero.

Lenas Pferd heißt Mistral.( Hengst)Annas Pferd heißt Josephine.( Stute)Angelos Pferd heißt Sila. ( Hengst)Nicos Pferd heißt Caramell. ( Stute)Samanthas Pferd heißt Bonbon. ( Hengst)Kevins Pferd heißt Bilbo ( Hengst)