Suche ein passendes veganes Proteinpulver das nicht bitter schmeckt?

2 Antworten

Schmeckt leider alles nach Grütze, Stevia hilft ein bißchen. Ich würde zu Whey Smoothies wechseln. Auch Vegetarisch kann man ein guter Mensch sein und Milch kommt besser bevor man sich diese Unmengen Grünzeug reinschmeist das auch irgendwo angebaut werden muss.

paulben1999  05.01.2017, 19:00

Man(n) is(s)t auch ein guter Mensch wenn man Fleisch ist ...

MrRomanticGuy  05.01.2017, 19:02
@paulben1999

Nur als Aasfresser wenn ein Tier an Alter oder Krankheit gestorben ist. Wenn es extra für Essen getötet werden muss ist man kein guter Mensch.

paulben1999  05.01.2017, 19:03

Arrogant diese ganzn veggies

MrRomanticGuy  05.01.2017, 19:04
@paulben1999

Du tötest ein Tier um es zu essen? Das ist Mord. Das Problem wird sich aber eh lösen wenn erstmal das Laborfleisch kommt, da muss man nichts mehr töten.

paulben1999  05.01.2017, 19:07
@MrRomanticGuy

Du redest so dumm daher unglaublich. Dann wäre jedes fleischfressende Tier auch ein Mörder. Ja ich weiß wir Menschen haben heute Alternativen Tiere nicht, aber gab es vor 3000 Jahren auch irgendwelche Veganer, die Veganes Proteinpulver verkauften?

MrRomanticGuy  05.01.2017, 19:11
@paulben1999

Ja fleischfressende Tiere sind auch Mörder wenn sie ein anderes Tier aktiv töten. Gibt doch auch Aasfresser die sind mir sympathisch. ^^ Vor 3000 Jahren gabs auch schon Veganer. Warum Veganes Proteinpulver benutzen? Das nennt man Fortschritt. Aufs Internet würde heute auch keiner gerne verzichten.

veganer? dann leb damit. es schmeckt einfach sch****

würde da auf das whey verzichten.

MrRomanticGuy  05.01.2017, 19:05

Es gibt gute Vegane Sachen aber die Industrie ist leider zu blöd einen guten Veganen Protein Smoothie zu machen. ^^