Stute in fremden Verband mit Fohlen aufnehmen?

1 Antwort

Ruf doch einfach mal beim Verband in Holland an. Sehr viele Niederländer sprechen ein sehr gutes Deutsch und die, die das nicht tun, sprechen in der Regel exzellent englisch.

Die Telefonnummer der Information ist:

Mo - Do 8.30 - 16.30 Uhr

FR 8.30 - 15.00 Uhr

oder schreib einfach eine e-Mail: info@kwpn.nl

Man kann recht einfach nicht-KPPN-Fohlen registrieren lassen:

https://www.kwpn.org/about-kwpn/services/breeding--and-foal-registration/foal-registration-(non-kwpn-members)

Auf der Homepage gibt es im Moment noch keine Fohlenschau-Termine für dieses Jahr.