Sturz vom Pferd-> jetzt die mir mein po (linke Seite) weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest IMMER beim Aufsteigen die zügel mit einer hand festhalten und annehmen. Mit der zeit tut der hintern nach einem sturz normal nicht mehr weh. Wenn du die schmerzen allerdings nicht mehr aushälst und es nicht besser wird, solltest du auf jeden fall (auch wenn du keine lust hast oder es dir peinlich ist) zum arzt gehen. Bei mir wurde es aber immer nach zwei tagen besser(bin allerdings auch nur auf den boden geknallt).gute Besserung!

könnte ne prellung oder so was ähnliches sein. lässt nach ein paar tagen nach (: