Stunden nach Laktose kotzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe mit Laktose keine Probleme 100%
Kenn ich auch 0%
Keine Erfahrungen 0%

3 Antworten

An eine Laktoseintoleranz denke ich da eher nicht. Die äußert sich normalerweise schneller und nicht in Form von Erbrechen.

Ich habe mit Laktose keine Probleme

Hast wahrscheinlich eine Laktoseintoleranz heisst dir fehlt das Laktase Enzym um Milchzucker verdauen zu können.Versuch einfach auf Milchprodukte zu verzichten und wenn es dann besser wird,dann weisst du ja,dass dies der Fall ist! Niemand muss noch dem Säuglingsalter Milch trinken um gesund zu bleiben!

Ich habe mit Laktose keine Probleme

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen. Viel Glück!