Studyflix oder Simpleclub?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Studyflix, weil... 60%
Simpleclub, weil... 40%

5 Antworten

Studyflix, weil...

Hi,

ich benutze Studyflix und es hat mir sehr geholfen den die kurzen Vorträge verfassen alles wichige was man wissen muss.

ReemRiley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simpleclub, weil...

Das andere kenne ich nicht.

Simpleclub auch nicht wirklich, aber solang es mit dem videos erklärt wird, erfüllts ja bei beidem seinen Zweck

MrsMosquito
Fragesteller

bitte nur abstimmen wenn ihr beide kennt, sonst macht es ja keinen Sinn... Soviel dazu. Hast du dir die Frage überhaupt ganz durchgelesen?

Renjiro  19.02.2023, 19:06
@MrsMosquito
  1. In der Zeit in der du dir überlegst wie man lernen kann, hättest man auch schon die String Theorie lösen und widerlegen können
  2. Nö habe ich nicht
MrsMosquito
Fragesteller
@Renjiro

1. Wer sagt denn dass ich überlege wie ich lernen kann? Vielleicht war es ja auch einfach nur eine Interressensfrage 😂

2. Top. Menschen wie dich braucht es auf dieser Plattform. Nicht.

Renjiro  19.02.2023, 19:11
@MrsMosquito
  1. Also jetzt nur komplette Zeitverschwendung?
  2. Es braucht allgemein keine Menschen, das Universum würde auch ohne auskommen
krasserschuler  20.02.2023, 09:52
@MrsMosquito
  1. kommt wahrscheinlich am meisten drauf an, welche Männchen dir besser gefallen, die Inhalte sind wahrscheinlich ziemlich ähnlich
  2. fällt mir sonst nix ein, ich wollte aber auch so eine Aufzählung machen :D
Simpleclub, weil...

Bei manchen Fächern war das fürs Abi echt super

LG dein Finger

Simpleclub, weil...

... Ich die Erklärung super finde

Simpleclub, weil...

Simple club ganz klar