Was findet ihr besser?

Was für einer sonst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Europapark 57%
Ein anderer 24%
Heidepark 14%
Rulantica 5%
Tripstril 0%
Europabad 0%
AnnukaSi  16.09.2023, 13:13

Das eine sind Freizeitparks und das andere Spaßbäder ;-)

BSHotCrow
Fragesteller

Egal 😁

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europapark

Das ist einfach mein Stammpark und fast schon mein zweites Zuhause.

Ich liebe die Gestaltung, die Attraktionen und einfach die gesamte Atmosphäre im Park.

Woher ich das weiß:Hobby
Europapark

Die Fahrgeschäfte im Europapark sind schon cool, in Tripsdrill hat man dafür eher mal die Möglichkeit ne Pause zu machen und sich zurückzuziehen und muss nicht so lange anstehen, aber Heidepark und Phantasialand sind auch ziemlich cool.

Ein anderer

Disneyland - in Kalifornien war ich aber leider noch nicht, nur Paris.

Aber der Europapark ist auch super. Insbesondere die Silver Star. Ich bin aber übernächste Woche das erste mal im Phantasialand. :-)

EddiWinkler  14.09.2023, 16:15

Viel Spaß dort. Ich finde alle drei von dir genannten Parks halten sich die Waage.

Der Europa-Park mit seiner Vielfalt, liebevollen Gestaltung und der extrem hohen Anzahl an Achterbahnen (wenn auch eher harmlose).

Europapark

Der ist schön groß und man kann dort viel drin machen :)

L.g. Jan