Simpleclub App?

4 Antworten

Hey habe sie mir mal runtergeladen, finde aber teilweise andere Apps besser- kommt aber auf dich an mit was du gerne und motiviert lernst

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dazu liest du die Bewertungen im Google Play und App Store, so schwer?

Simpleclub ist generell overrated. Mathe by Daniel Jung ist z.B. für mathe viel besser.

berndao3  24.08.2020, 16:15

Kenne Simple Club nur von Youtube, aber es ist gewiss etwas overrated.
Deren Videos sind, sagen wir mal, recht oberflächlich und nur grobe Überblicke zum thema, während andere Youtuber richtig ins Detail gehen.
ist wie so ein Wikipedia Übersichtartikel im Vergleich zu einer themenspezifisch Dokumentation.

Gut wenn man vom Thema gar keine Ahnung hat, aber darüber hinaus eher weniger hilfreich :-)

Biettttt
Fragesteller

Will eigentlich englisch

berndao3  24.08.2020, 19:42
@Biettttt

Ich verstehe die Aussage nicht....
ich sprach generell von Simpe, Club.,ob Mathe, Chemie, Gurjkenkunde, egal.
Dass die mehrere Youtube Kanäle haben, weiß ich. Sind ja ber von Aufbau und Allem her ziemlich gleich.

Biettttt
Fragesteller
@berndao3

Ich hab dich nicht gemeint sondern den Kommentar wo du geantwortet hast..