Ist simpleclub gut um Englisch zu lernen?

2 Antworten

Simpleclub ist eine gute App für den Lernplan in der Schule, sie hilft dir hauptsächlich ein gutes Vokabelverständnis aufzubauen und grammatikalisch korrekt zu sein. Sie gibt dir die Grundlagen die du brauchst um Bücher zu lesen und filme zu sehen. Nur wenn es dir Spaß macht und du dich dafür einsetzt wirst du fließend Englisch sprechen. Du kannst dir z.B.: einen guten englischen Content Creator auf Youtube suchen und seine Videos ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt denke bessere Methoden. Kommt aber drauf an was genau du lernen willst. Für Theorie wie Vergangenheitsformen oder so kann es schon hilfreich sein