Findet ihr "Simpleclub" gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
KevinHP  07.02.2024, 19:34

Was hat das mit YouTube etc. zu tun?

janvalperz
Fragesteller

Da machen sie die Videos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich muss zugeben, das sie manchmal in den Videos zu schnell erklären und, dass ich dann nicht immer alles sofort verstehe.... Manche Witze find ich ein wenig ...unnötig? (nicht böse gemeint)

Persönlich mag ich es mehr wenn langsam gesprochen wird.

Aber doch, in Physik jedenfalls haben sie mich oft schon gerettet, aber bei den anderen Fächern bevorzuge ich andere Kanäle.

Von der Website sind sie gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist natürlich eine subjektive Meinung, aber ich gucke mir die YouTube-Videos meistens an, nachdem ich es im Unterricht teilweise verstanden habe und verstehe es dann besser. Für mich sind die Videos also ausreichend bzw. gut, auch zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten, jedoch kann ich nur von mir sprechen und nicht von anderen. Mit der App habe ich keine Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse
Ja

Ich schaue zwar nicht oft Videos, aber die von Simpleclub haben mir schon geholfen.

Was anderes außer den Videos habe ich von denen aber noch nicht genutzt.