1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry , aber ich hab mir den Song jetzt zweimal komplett angehört und jedesmal ein spektakuläres Saxophonsolo erwartet , leider ist da nichts zu hören .

Trotzdem danke für das Lied , das ist sehr schön .

Nando001
Fragesteller

Sorry, das Lied ist nicht gerade günstig gewählt. Frank Kirchner erscheint nur in den Letzten Sekunden im Lied. Es sollte Ihn aber auch mal nur kurz zeigen, wer gemeint ist. Ich ging aber ohnehin davon aus, das er in Fachkreisen bei vielen bekannt ist. Deswegen hielt ich das Video nicht so sehr ausschlaggebend :) . Danke aber trotzdem für's antworten ;)

Nando001
Fragesteller
@Nando001

Frank Kirchner ist in dem Video erst ab 03:35 zu hören/zusehen :)

Dirndlschneider  03.05.2022, 08:55
@Nando001

Logisch , aber anhand von vier Takten , in denen er nur piano Begleittöne spielt, kann man doch die Qualität eines Musikers nicht erkennen ......

Ich hab mir dann "Halt mich " von Grönemeyer ein paar mal angehört und da ist das Saxsolo wirklich sehr gut .

Aber da festzumachen , er sei " einer der besten " , - nun gut . Bei der genannten Aufnahme ist schon auch ein ganz schöner Schwung Technik dabei .

Ich halte nichts davon, Musik in irgendeiner Form sportlich zu sehen und Rankings zu veranstalten - es gibt Tausende gute Saxophonisten .