Wahrscheinlich gehören den Besitzern dieser Villen erfolgreiche Firmen. Im Prinzip muss du also nur deine Seele verkaufen und Glück haben.

Du kannst auch mit einem Nettoeinkommen von 3000 netto eine Villa kaufen. Der Hauptpunkt liegt eher daran wie du mit deinem Geld umgehst und was du mit deinem Geld machst (Anlegen etc) wenn du gut sparst und irgendwann einen höheren Betrag hast kannst du dir sowas leisten. Du zahlst dann halt dementsprechend auch so lange wieder ab.

Also am besten ist es eine Ausbildung machen und dann Weiterbildungen hintendran. Habe/werde ich auch so gemacht/machen und kann in 2 jahren schon mit der Planung für ein eigenes Zuhause beginnen & davon abgesehen das ich noch nicht mal älter als 21 bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du mit einem Beruf vergessen selbst als Fußball natinal profi wirst du soviel nie verdienen!

Dazu Must du schon Konzern Chef sein Wie Meikrososft soft usw!

Das ist berufsunabhängig...

Du solltest bis einem Haus von ca. 10 Mio € selbst errechnen können, wie du es seriös kaufen, langfristig bewirtschaften und erhalten kannst. Darüber hinaus musst du dir jemanden leisten können, der das langfristig für dich serös macht. So einfach ist das.

Allerdings sind das hier relativ unprivate Repräsentationsgebäude, denn was soll eine geistig normale Familie mit so vielen Zimmern anstellen?

Job? Mit keinem Job erreichst du das... Kein Arzt oder Anwalt der Welt kann sich das leisten. Das leisten sich Unternehmer und Investoren. LG