Wen findet ihr rein gesanglich besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ihre Stimmen sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen. 55%
Freddy Mercury 27%
Michael Jackson 18%

6 Antworten

Michael Jackson

Ich persönlich finde Jacksons Gesang etwas besser. Qualitativ sind sie eventuell beide gleichwertig. Beide konnten klassische Elemente singen Barcelona (Freddy), Will You Be There (Michael) aber auch Rock, Pop. Jackson war zudem im R&B und Funk unterwegs. Jacksons Bandbreite ist daher größer.

Das beide Ausnahmekünstlerwaren steht außer Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Ihre Stimmen sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen.

🦈

Wen findet ihr rein gesanglich besser?

So isses.

Michael hat sich zwar auch in Rock ausgetobt - siehe zum Beispiel D.S., Come Together oder Scream -, aber Freddie sich in nichts mit Michael Vergleichbares.

Freddy Mercury

Ich kenne die Kriterien nicht, nach denen man beurteilt, wer ein besserer Sänger ist. Mich spricht Freddy Mercurys Stimme einfach weit mehr an.

Ihre Stimmen sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen.

Beide waren auf ihre Art gesanglich einzigartig gut!

Und bitte... der Mann hieß Freddie. FREDDIE! Mit ie!

Ihre Stimmen sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen.

Sind beide aber sehr gut gewesen.