Warum ist das so?

3 Antworten

Wenn das Geschirr nach nasem Hund riecht nicht nach der Spülmaschine wenn man aber trotzdem von draußen kommt ist es nicht so und wieder reinkommt nach nasem Hund in den Garten nur wenn man es rausnimmt.

MrsssP  23.03.2024, 19:42

Genau !

Ich glaub das kommt darauf an was man aus diesen Tellern gegessen hat. Wenn man z.b. Gegrillt hat und auf den Tellern finden sich nur ketchup oder Senfreste, dann riechen die Teller eben nach ketchup oder nach senf. (Also ich rede jetzt nur von Porzllantellern. Wir haben auch früher öfters Einwegteller benutzt also aus Pappe. Die schmeisst man danach einfach weg.

Ich würde generell Kunststoffgeschirr nehmen und einfach in die Waschmaschine schmeißen (vielleicht 2 Sets). Leder etc. hatten wir auch und fängt zu müffeln an.

MrsssP  23.03.2024, 19:40

Ich habe noch nie in meinem Leben was von Ledergeschirr gehört. Kunststoffgeschirr würde ich ausserdem niemals in die Waschmaschine geben. Das würde das Geschirr mit der Zeit zerstören. Wenn dann nimmt man doch eher am besten Pappe also Einweggeschirr wenn man schon im Garten essen möchte. Oder man nimmt Porzellangeschirr. Das müffelt eigentlich so gut wie nie.

Wheppa  23.03.2024, 19:43

Ledergeschirr??

norbertk62  23.03.2024, 19:45

STOP STOP

Ich habe Geschirr und Hund gelesen, dann ist die Post gekommen.

Falsche Antwort - Sorry an alle - vielleicht war es wenigstens lustig.

Wheppa  23.03.2024, 19:48
@norbertk62

Und ich dachte schon... Da wäre ich nie draufgekommen. 😄 Lustig wars allemal