Spülmaschinen Tab Reste gefährlich?

Norina1603  20.05.2023, 20:38

Wo legst Du den Tab in die Maschine?

fragengeberin
Fragesteller

Nein, der Deckel muss wohl irgendwie wieder aufgesprungen sein während dem laufen.

Norina1603  20.05.2023, 20:41

Hast Du einen Besteckkorb oder einen Besteckschubladen?

fragengeberin
Fragesteller

Einen Besteckkorb

1 Antwort

Hallo fragengeberin,

zum einen, wenn die Maschine als letztes einen Spülgang gemacht hat, passiert Dir nichts und zum anderen, lege den Tab das nächste mal in den Besteckkorb, dann löst er sich sicher auf!

HobbyTfz  21.05.2023, 09:45

Wenn am Ende des Programmes noch Tabsreste in der Maschine sind dann wurde das Geschirr nicht richtig gespült und es sind Reinigerreste am Geschirr