gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum stinken die Teller aus der Spülmaschine manchmal nach "nassem Hund"?

gefragt von angie240168 am 05.09.2008 um 14:06 Uhr

Manchmal stinken dieTeller aus der Spülmaschine nach nassem Hund. Habe schon alles gereinigt. Der Geruch tritt meistens auf, wenn ich die Teller aus dem Schrank nehme und sie stehen 5 Minuten in der Küche. Was ist das? Hat einer einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)
geruch (756)
geschirr (208)