Streiten Männer untereinander weniger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 10%
Weder noch 10%

12 Antworten

Ja

Mit meinen Freunden streite ich mich sehr selten mal und wenn, dann ist es kein wirklicher Streit, sondern eher kurz und knackig ein paar Beleidigungen austauschen und Schläge androhen. Dann geht man sich ne halbe Stunde aus dem Weg und verträgt sich danach bei einem Bier wieder 😁

Ja

Hatte noch nie einen ernsthaften Streit, bei dem man sich nciht nach 2 Tagen wieder versöhnt hat. Männer sind glaube ich einfach nicht so Nachtragend. Kommt natürlich auf den Streitrund an.

Aber bei "normalen" Gründen hat man halt seine Meinungsverschiedenheit, dass ändert ja nichts an der Freundschaft.

Weder noch

Ich denke das ist Persönlichkeit abhängig.

Ich meine das Klischee hat seinen Grund bestimmt aber das zu Pauschalisieren isz auch falsch

Ja

Unter Männern gibt es oft Arbeitsteilung. daher gibt es nicht so viele Konflikte. Ich glaube, dass Frauen oft sehr einheitlichen Rollenerwartungen unterliegen.