Beleidigen sich Frauen untereinander eigentlich genauso wie Männer das tun und wenn nein, wieso nicht?

4 Antworten

Manche ja, manche nein. Das Geschlecht spielt da eine untergeordnete Rolle, relevant sind eher die Bildungsschicht und der Charakter.

Ne, wenn ich sehe wie viele Jungs/Männer miteinander reden, finde ich das schon oft primitiv 😅

Das hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem sozialen Umfeld zu tun.

Ich habe meine Freunde zB nie "wirklich" beleidigt.

Die sind oft intelligenter und reden mehr