Wie reden Männer über Frauen untereinander?

4 Antworten

Kommt auf die Männer an. Unter uns Männern — also unter meinen Freunden — reden wir jedenfalls respektvoll über Frauen.

Kommt drauf an. Aber naja, wenn beide Singel sind, dann wird halt auch schon über die attraktivität geredet, aber das ist nur ein Teil, meistens wird halt geredete über andere Frauen wie allgemein über alle anderen Menschen.

Unterschiedlich.

Manche boar hab die alte geknallt manche reden gar nicht drüber und manche das Frauen doof sind, weil sie ja nicht mit ihnen sex wollen.

hab ich alles schon gehabt.

Mit!meinem besten Freund, offen und direkt! Warum sollte ich auch um heißen Brei reden wenn man es einfach auf den Tisch bringen kann! Männer sind bei so etwas deutlich leichter gestrickt