Straßenkatze hat Beckenbruch was tun?

2 Antworten

Straßenkatze hat Beckenbruch was tun?

Die Katze braucht in den nächsten Tagen zwingend Schmerzmittel!
Eventuell, weil infiziert - offen, geschlossener Bruch - auch Antibiotika.

Diese beiden Sachen sollten auch im Ausland möglich sein, da ich Tierschützer kenne, die auch im Ausland aktiv sind.

Ein Beckenbruch kann tatsächlich auch ganz ohne Operation ausheilen. Da kenne ich eine Katze aus Spanien, bei der es tatsächlich so verheilt ist. Es hat sehr, sehr lange gedauert und wurde ansonsten tiermedizinisch versorgt.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze