Straßenkatze viele Fragen!?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Um die Katze kümmern 88%
Nicht mehr füttern 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um die Katze kümmern

Also von Katzen hab ich zwar wenig Ahnung aber ich würde die Katze weiter versorgen. Vielleicht bekommst du sie irgendwie in eine Box gelockt um sie dann zum TA zu bringen.

Wenn Katze und Hund früh und richtig aneinander gewöhnt werden sollte das eigentlich auch klappen.

Was für ein Hund zieht denn bei dir ein ? ☺️

Choco1212
Fragesteller

Entweder ein Rottweiler oder ein Fila Brasileiro (eventuell auch ein Mischling von den beiden)

Silanor  10.03.2022, 14:27
@Choco1212

Rottweiler sind echt tolle Hunde 😁 von den Fila Brasileiro weiß ich leider nicht viel 🤔

Viel Glück mit deinen Tieren