Straßenkatze an Kleidung gerieben, sollte man die Kleidung wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Deine Mutter die Kleidung wechseln muss. Wenn wir in der Türkei sind, streicheln wir auch immer die Katzen, uns ist noch nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Rimuru937
Fragesteller

Wäscht ihr euch dann eigentlich immer die Hände?

ManuViernheim  15.08.2022, 18:38
@Rimuru937

Wir haben immer feuchte Tücher dabei und sobald wir eine Stelle mit Wasser finden, waschen wir die Hände.

Rimuru937
Fragesteller
@ManuViernheim

Verstehe, aber ihr wascht oder putzt die wahrscheinlich nicht direkt danach oder? Weil meine Mutter hatte mal eine andere straßenkatze gestreichelt und gesagt sie hätte ihre Hände gewaschen aber ich bin mir unsicher ob sie es direkt getan hat oder erst ihr Handy angefasst und dann sich irgendwann die Hände gewaschen hat weil leider hat sie so ne Angewohnheit und lügt mich da manchmal an damit ich mir keine Sorgen mache. Übrigens danke für deine Antwort <3

Ich sehe es wie deine Mutter

Du kannst es eh nicht immer und überall vermeiden. Ansonsten müsstest du dich auch zuhause jedes Mal vor der Haustüre nackig machen ;-)

Rimuru937
Fragesteller

Verstehe, dankeschön