Was ist das für ein Verhalten von einer Straßenkatze?

4 Antworten

Um die Beine streichen und Köpfchen geben ist Katzenart, wenn sie Dich mögen. Du gibst ihr Futter und deswegen kommt sie auch immer wieder. Haare verlieren Katzen dauernd, sie wechseln auch zweimal im Jahr das Fell in Sommer- und Winterfell. Ist also ganz normal.

Sie zeigte dir ihre Zuneigung, wenn sie um deine Beine streicht und deine Hand *küsst*

Natürlich haben Strassenkatzen eher Flöhe oder Parasiten aber auch eine gut gepflegte Katze wechselt zwei mal im Jahr ihr Fell und verliert dann extrem viele Haare.

Die Katze fand Dich eben gut😁 Da sie eine Strassenkatze ist, könnte sie natürlich Krankheiten haben, daher vielleicht der Haarausfall.