stofftiere als windeleinlage benuzen?

Trullalla56  17.04.2024, 12:41

Ist das jetzt dein Ernst ❓

spohl3177
Fragesteller

Ja das ist nein ernst würde die stofftiere bei mir in die windel tun wen das get Dan haben die noch ein letztes mall eine gute Verwendung bevor die in den müll kommen

2 Antworten

Hallo spohl3177,

kurz und bündig, Nein. Dort ist nichts was man nehmen könnte, das auch nur annähern an nutzen wäre. Abgesehen davon würde etwas in die Windel machen eh die Funktionsfähigkeit der Windel negativ beeinflussen. Das Material der Plüschtiere, die Füllung hält auch keinerlei Flüssigkeit, somit vergebliche mühe.

MfG PlueschTiger

Zweiter Versuch?

Wenn Du tatsächlich in Erwägung ziehst, Dein Kind in Stofftiere zu wickeln, sollte man das Jugendamt einschalten.

Die Stofftiere kannst Du verschenken, im Heim freuen sich die Kinder.

spohl3177
Fragesteller

Die stofftiere würde ich bei mir selber in die windel tun da ich leider auch noch windeln brauche würde mein Kind das nicht antun nur bei mir selber

Superhasenmaus  17.04.2024, 12:55
@spohl3177

Du hast das Pech, dass ich Deine vorige Frage gelesen habe. Da war die Frage eine andere.

Ganz davon abgesehen sind Stofftiere nicht saugfähig.

spohl3177
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ja das wolte ich vorher machen aber ich lasse lieber bei meiner Tochter würde das bestellen mir selber machen bevor die stofftiere in den müll kommen

spohl3177
Fragesteller
@Trullalla56

Ja ist es auch da ich die Frage nicht im Internet gefunden habe und wolte wissen ob das get mit den stofftieren

spohl3177
Fragesteller
@Trullalla56

ja wahr ich aber der kann mir auch nicht helfen muss leider auch weiter hin windeln tragen kann mann nun stofftiere als einlage benuzen bevor die in den müll kommen

spohl3177
Fragesteller
@spohl3177

oder muss ich die stofftiere kaputt machen und in den müll tun

Trullalla56  17.04.2024, 13:27
@spohl3177

Mach doch was du willst, spätestens wenn du zu Hause eine Pfütze hast, dann merkst du ob es geht oder nicht