Stirnlampe Lucido cool light T4: Batterien richtig einlegen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg, ich kenne die Lampe nicht, ich kann also keine Garantie für das folgende übernhemen.

Normalerweise kommt der Minus-Pol an die Feder, der Plus-Pol (mit dem Knubbel) an die Fläche. Wenn du in Fernbedienungen, Weckern und anderen Geräten nachsiehst, wird es meistens auch so sein.

kikikaka
Fragesteller

Tja, das dachte ich mir auch, allerdings scheint es mir aus Erfahrung mit anderen Geräten ungewöhnlich, daß alle drei Batterien mit den Minuspolen "in eine Richtung zeigen".

Danke für deine Antwort!