Batterie ausgelaufen?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Aber wieso machst du dir darüber Sorgen? Wisch den Boden einfach, um sicher zu gehen. Wobei eigentlich auch das unnötig ist, da ein Tropfen Batterieflüssigkeit (in der Regel keine Säure) auf dem Boden kein Problem darstellt.

Monika1105
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab jetzt den Boden gewischt. Bin immer so ängstlich mit solchen Sachen, das was passieren kann.

Selbst wenn, wo wäre da das Problem? Boden einmal feucht abwischen und gut ist. Macht man doch sowieso regelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

Wozu diese unnötige Panik?

Drüberwischen, Hände waschen, fertig.

Monika1105
Fragesteller

Bin immer etwas über vorsichtig. Hab jetzt drüber gewischt. Danke für die Antwort