metal?

3 Antworten

Ganz kurz gesagt: Weil Metall Strom leitet.

also mit 12 solltest du dir so eine Frage selbst beantworten können.

Es geht ja darum, den Strom zu leiten - dafür braucht es ja Metall. So was lernt man doch schon in der Schule, in der 5. Klasse.

Und mal nebenbei: was hast du für Themen gewählt? Das "Metal" würde ich noch verstehen, aber was soll das "Heavy Metal"?

Vando  09.02.2021, 21:16
aber was soll das "Heavy Metal"?

Wundert mich auch. 🤔

Aber was erwartet man heute noch von Schülern, die 1:1 ihre Hausaufgabenstellung bei GF reinstellen?

Weil Metalle Elektrizität leiten. Plastik nicht.