Velux Rollladen Solar Funk 608 am Dachflächenfenster lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Hast Du auch die Batterie im (für den) Motor getauscht oder nur in der Fernbedienung? Letzeres bringt nix. Die Speicherzelle ist ein Verschleißteil, welches alle paar Jahre neu muss.

velux608
Fragesteller

nein. wie komm ich da dran? Rollladen ist geschlossen. danke

Automatik1  24.06.2017, 14:35
@velux608

Anleitung vom Produkt aus dem Netz laden. Sie sitzt oben am Fenster und dann unter/neben dem Solarpanel.